Auftritt auf dem Kultursommer 2013:

Leider sind zum zweiten Mal die Homepageseiten "verschwunden" – einmal wurde die Seite gehackt, das zweite Mal war die Datenbank gelöscht.

Backup war nicht vorhanden, sondern nur die Texte und Bilder. So wird es etwas dauern, bis die Seiten wieder da sind.

Aus Aktualität ist die Veranstaltungswoche jetzt veröffentlicht wurden – wenn wieder Zeit ist, kommen die fehlenden Seiten _ versprochen!

Der Auftritt von Romano Schwarz, Gesang, Sologitarre, Patrick Schwarz, Rhythmusgitarre,  Wolfgang Köhler Rhythmusgitarre, Antonio D‘Amico,
Kontrabaß auf dem Oldenburger Kultursommer

 

 

Mit Ihrer Band "Gipsy-Lounge", Swing-Jazz nach Django Reinhardt. Patrick "Barono", der Bruder von Romano war zur Unterstützung dabei. 

 

 

Und der "Nachwuchs" hatte auch schon einen "Gig": Was er vorher im Gitarrenntericht in unserem Zentrum gelernt hatte, spielte er selbstbewusst vor großem Publikum vor. Respekt!